Hier werde ich Euch immer auf dem neusten Stand halten :)

 

4.02.2011 Hallo ich bin Heute 4 Monate geworden *freu* zur belohnung bin ich heute das erste mal in die Welpenschule gegangen:) Das war so toll :) soviele Hunde :) wie ich :) ein riiesen spaß:) Aber ich musste auch viel lernen obwohl ich zuhause das alles schon kann ..aber da war ich soo abgelenkt und mein Frauchen hat ein paar mal mit mir schimpfen müssen-.- das tut mir auch leid aber ich war sooo abgelenkt :/ naiia ich guck mal :D

 

5.02.2011 Heute hat Frauchen mit mir im Auto sitzen geübt :) einfach nur in der Box sitzen ohne zu fahren :) klappt super und ich hab mich auch garnicht übergeben :) am Dienstaq versuchen wir ein stückchen mit dem Auto zu fahren. Aber ich übergebe mich bestimmt nicht, denn immer wenn ich liieb war bekomme ich einen grooßen Knochen:) also streng ich mich liieber an *grins*

 

 24.02.2011 Ich bin momentan bei der Physiotherapeutin weil ich auf meiner rechten Pfote nicht so gut laufe :( Am dienstag hat alles suuper gut geklappt aber jetzt hab ich ein wenig Muskelkater.. Naja heute werde ich wieder dahin gehen :) Das macht nähmlich eigendlich spaaß :) Bis dann :)

 

07.03.2011 Ich habe mich entlich im Auto nicht mehr übergeben :) Morgen muss ich wieder hin und vielleicht schaff ich das ja nochmal:)

 

13.09.2014 Hallo, mittlerweile bin ich wieder kerngesund, UUUND ich fahre jetzt sogar Auto ohne mich ständig übergeben zu müssen ;) . Das Autofahren wird zwar nie wirklich zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören, aber wenigstens nimmt mich mein Frauchen jetzt überall mit hin, und ich kann tolle Sachen erleben =)

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!